• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Servus,
nun habe ich mich auch mal hier registriert,
um ein bisschen bei euch mitzumischen.
Manche kennen mich vielleicht schon von einigen anderen Boards, aber für die, die mich noch nicht kennen, hier mal ein paar Daten:

Name: Flo
Herkunft: Schwäbische Alb
Zielfische: Barsch und Hecht
Vorlieben: Nippon-Tackle und Karpfen

Ja, das wars nun erstmal von meiner Seite.

TL,
Flo
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Hi Flo,

herzlich willkommen hier.
Und den Anderen sei gesagt:
Der Jung macht geile Fotos und klasse Berichte!


tobio
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
uuuuu...ich amch auch krasse photos und geile berichte nur in einem anderen angel bereich ;)
ist jetzt nichts besonderes... :wink:

viel spass hier^^
 

Oben