1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fliegenrute für eine 300er teeny

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von rheinfischer, 15. Mai 2007.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    ich suche eine Fliegenrute zum Hecht und Zanderfischen sie sollte eine 300er Teeny gut transportieren. Fische zu Zeit eine 8er vision 3zone, meine Schmerzgrenze liegt bei300 Euro :wink: tight lines Reiner
     
  2. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    und die 3zone #8 mag die t300 nicht werfen oder was?!? bevor ich schnurtechnisch auf 3m umgestellt habe hab ich genannte schnur eigentlich immer ohne probleme mit ner 8er sp geworfen. aber wenn`s nichts kosten soll (was ja eigentlich nicht stimmt, denn 300 steine sind ne menge holz für ne fliegenrute. aber die hersteller versuchen das ja konsequent zu ingnorieren) versuch doch mal ne tfo. hab ne #6 von denen und bin eigentlich ganz zufrieden.

    grüße.
     

Diese Seite empfehlen