fliegenrute für eine 300er teeny

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
ich suche eine Fliegenrute zum Hecht und Zanderfischen sie sollte eine 300er Teeny gut transportieren. Fische zu Zeit eine 8er vision 3zone, meine Schmerzgrenze liegt bei300 Euro :wink: tight lines Reiner
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
und die 3zone #8 mag die t300 nicht werfen oder was?!? bevor ich schnurtechnisch auf 3m umgestellt habe hab ich genannte schnur eigentlich immer ohne probleme mit ner 8er sp geworfen. aber wenn`s nichts kosten soll (was ja eigentlich nicht stimmt, denn 300 steine sind ne menge holz für ne fliegenrute. aber die hersteller versuchen das ja konsequent zu ingnorieren) versuch doch mal ne tfo. hab ne #6 von denen und bin eigentlich ganz zufrieden.

grüße.
 

Oben