Fliegenbinden ...und rein damit1

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wow, Klasse!!! Die sehen richtig geil aus.

Sehr gute Arbeit.

Thomas
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
einfach nur klasse,adri!!!

fliegenfischen mit selbst gebundenen fliegen is ne KUNST für sich!!
einfach herrlich zu beäugen :D
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
die sind ja dann "quasi" aus dünnen Draht ...!
Meine sind aus der Teflonumantelung von Starkstromkabeln ;-)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Respekt an die Erschaffer der kleinen Kunstwerke hier. Ist bestimmt nicht einfach und aufwendig, bis man da hin gekommen ist um die so hinzubekommen.

Wie gesagt ***RESPEKT*** ;-)
 

Freakz87

Forellen-Zoologe
Registriert
15. September 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Sch... die Wand an sind das hammer Fliegen!!!!
Meine Hochachtung!
Die Köcherfliegenimitate sind fett!!

Was haben die Fliegen bei der Deutschen gerissen??
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ach,sowas findet als Wettbewerb statt?Wow!
Werden solche Muster denn auch mal gefischt?
Bzw. fangen sie überhaupt?
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
da ich diesen Thread wieder auflebenlassen möchte....

Ja diese Muster werden auch gefischt und ja sie fangen auch sehr gut.
....habe nix zum Rumliegen ;-)

Gibt es neue Kreationen....dann hier posten!!!!!!
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Kiel
Moin!

Ich schleppe am Nord-Ostseekanal gerne zu Fuß, meist eine Wobblerfliege am Mini-Sideplaner. Für die häufigen Fehlbisse habe ich eine UL-Rute mit Marabou-Spinner Jig zum "Nacharbeiten" im Rucksack dabei, das funzt ganz gut. Ich hab noch nicht gesehen das wer sowas fischt, daher dachte ich das interessiert vielleicht wen. Kanäle gibts ja noch mehr und grosse Forellen auch. Oder was halt sonst noch die Fischbrut an der Böschung jagt.

Gruß

Frank


14004676xx.jpg

13990659bb.jpg
 

Oben