Flexonit woher beziehen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hop Sing

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer größeren Menge 6,8 kg Flexonit 0,27mm.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip wo man größere Mengen preisgünstig bekommen kann. Im Moment beziehe ich Flexonit in 4m Gebinden für 6,79€. Denke aber das Großstpulen (z.B. 100m billiger sein werden.)
Habt ihr einen Tip evtl. auch über PN

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey frage doch mal hier an. Ist soweit ich weiß der Hersteller vom flexonit
HTML:
 [url]http://www.carlstahl-technocables.de[/url]
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Hey,bei stollenwerk bekommst du 20m/100m und 500 m. Direkt bei Carl Stahl bekommst du nichts (ist bei mir um die Ecke). Stollenwerk bzw Cebbra macht den Vertrieb, dein Händler vor Ort kann über Cebbra die Grosspulen bestellen oder du bestellst direkt im onlineshop.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Selbige Frage...suche Flexo Red in größeren Mengen. Wer weiss wo dieses am günstigsten zu erhalten ist?

Suche 0,36 mm in 11,5kg Tragkraft. Unbezahlbar in den örtlichen Minishops!
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Naja, Meridian meint das Flexonit RED, das kostet allerdings 169,95 € !
Entweder direkt bei Stollenwerk bestellen oder den Händler deines Vertrauens über Cebbra bestellen lassen, habe so bei meinem Händler dann nur 100 € für 100m 0,36 Flexonit(braun) bezahlt.
 

Oben