1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Flagge zeigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thomas-barschfan, 24. März 2008.

  1. thomas-barschfan

    thomas-barschfan Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königstein/Taunus
    Servus Alarmer,

    gibt es eigentlich Bekleidung mit Barsch-Alarm Logo? :?:

    Das einzige was ich mal gesehen habe, war ein Bacecap.
    Aber das gibt es wohl nicht mehr!?
    Wäre doch klasse, wenn es z.B. ein T-shirt geben würde.
    So könnte man am Wasser Flagge zeigen.

    Was meint ihr ? Habt ihr Infos ? :?:



    Viele Grüße aus Hessen
    Thomas
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    good posting!
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Jo,das wäre cool,oder ein Aufnäher für auf die Angelweste/jacke.
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja seh ich auch so,wär ne super Sache die bestimmt nochmehr andere Angler dazu verleitet hier mal vorbeizuschauen :wink:
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Naja,vorbeischauen tun viele,sogar teilweise das Zehnfache,was an User angemeldet ist.Das finde ich dann schon etwas kurios :roll:
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Na dann mal ran Jung's ! Selbst ist der Mann !!! Logo abkopiert und in einem der zahlreichen T-Shirt Druckshops vorstellig geworden und sich das Objekt der Begierde anfertigen lassen.
    Ihr könnt sicher nicht erwarten, dass sich einer der Admin's oder Mod's mit der Bestellung und dem Vertrieb dieser Fan-Artikel (neudeutsch " Merchandising") befasst. Aber vielleicht entdeckt ein User auch 'ne Marktlücke und wird damit steinreich..... :lol: Die Idee als solche ist schon nicht schlecht. Man rennt ja sonst auch mit jeder Menge Werbung in Form von Tüten, Beuteln, Mützen und etc. durch die Gegend.
    ( Aber erst nachfragen ob das BA-Logo auch für diese Zwecke benutzt werden darf )

    MfG Schlotterschätt
     
  7. Tacklekalle

    Tacklekalle Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düren
    Hallo,

    selbst ist der Mann ist ja okay! Vieleicht könnte ja Jemand ein paar Vorschläge (Skizzen) aufs Bord werfen dann wird abgestimmt und jeder kann sich das dann hier irgendwo am Bord runterladen und abdrucken lassen!!! :)
    Ich würde es sehr begrüßen habe aber leider nicht die Erfahrung und möglichkeiten so etwas zu erstellen! :-(

    Gibt aber bestimt ein paar Webdesigner oder so hier!!!

    Also mal ran Jungs!!! :)

    MFG
    der Kalle
     
  8. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Eben,das mit dem Urheberrecht ist so eine Sache.Die Idee finde ich ansonsten auch gut,mal sehen,was der Johannes Dietel dazu sagt.
     
  9. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo denke auch das das nicht so einfach geht,guckt ma hier ganz runter auf der Seite.
    Da steht 2001-2008 Alle Rechte vorbehalten

    Bis vor der Systemumstellung wärs noch gegangen,da stand noch bis 2006 :lol:
    Spaß bei Seite,da muss man erstmal nachfragen ob das erlaubt ist!
     
  10. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    Hallo zusammen,

    man (also Johannes) könnte auch relativ schnell einen Shop bei Spreadshirt erstellen. Die drucken und liefern sehr zuverlässig und der Shop könnte auch direkt hier in die Seite eingebunden werden. Und keiner müsste sich dann um Druck und Versand kümmern. Ist eigentlich eine feine Sache.

    Gruß Claus
     
  11. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der einzige Grund, wieso Johannes uns "verbieten" sollte das Logo zu verwenden, ist, dass nicht jeder sein eigenes T-Shirt mit eventuell verhunztem Logo macht. Irgendwelche Pixel oder schlechte Qualität oder was weiß ich.

    Die beste Idee scheint wohl wirklich die von claus zu sein. Es gibt ja auch noch zahlreiche andere Shirt-Anbieter, bei denen man sowas machen kann.
    Dann stimmt die Qualität und alles schön einheitlich. Weg mit dem Individuum ! :p

    Beste Grüße,
    Mike
     
  12. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Es wäre auf jeden Fall besser,wenn das über einen Anbieter läuft und das alles schön einheitlich gemacht wird.So hat man seine feste Bezugsquelle und kann bei eventuellen Problemen jemanden Kontaktieren.
    Zur Modenschau sollte das am Wasser jedoch auch nicht ausarten,wobei manche wie halbgehangene oder im Blaumann zum Angeln gehen.Naja ,warten wir mal ab,was da kommt.Gruß, Stefan
     
  13. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Wenn man mal über den BA-Tellerrand hinaus schaut, stellt man fest, dass es andere Foren schaffen, Caps u.a. zu vernünftigen Preisen anzubieten:
    http://www.baitcaster.de/fish/

    Also warum sollte es das BA-Team nicht auch hinkriegen!
     
  14. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Wir sind dran an dem Thema, habt ein bisschen Geduld :D
     

Diese Seite empfehlen