• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thomas-barschfan

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
2
Ort
Königstein/Taunus
Servus Alarmer,

gibt es eigentlich Bekleidung mit Barsch-Alarm Logo? :?:

Das einzige was ich mal gesehen habe, war ein Bacecap.
Aber das gibt es wohl nicht mehr!?
Wäre doch klasse, wenn es z.B. ein T-shirt geben würde.
So könnte man am Wasser Flagge zeigen.

Was meint ihr ? Habt ihr Infos ? :?:



Viele Grüße aus Hessen
Thomas
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ja seh ich auch so,wär ne super Sache die bestimmt nochmehr andere Angler dazu verleitet hier mal vorbeizuschauen :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Na dann mal ran Jung's ! Selbst ist der Mann !!! Logo abkopiert und in einem der zahlreichen T-Shirt Druckshops vorstellig geworden und sich das Objekt der Begierde anfertigen lassen.
Ihr könnt sicher nicht erwarten, dass sich einer der Admin's oder Mod's mit der Bestellung und dem Vertrieb dieser Fan-Artikel (neudeutsch " Merchandising") befasst. Aber vielleicht entdeckt ein User auch 'ne Marktlücke und wird damit steinreich..... :lol: Die Idee als solche ist schon nicht schlecht. Man rennt ja sonst auch mit jeder Menge Werbung in Form von Tüten, Beuteln, Mützen und etc. durch die Gegend.
( Aber erst nachfragen ob das BA-Logo auch für diese Zwecke benutzt werden darf )

MfG Schlotterschätt
 

Tacklekalle

Belly Burner
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Hallo,

selbst ist der Mann ist ja okay! Vieleicht könnte ja Jemand ein paar Vorschläge (Skizzen) aufs Bord werfen dann wird abgestimmt und jeder kann sich das dann hier irgendwo am Bord runterladen und abdrucken lassen!!! :)
Ich würde es sehr begrüßen habe aber leider nicht die Erfahrung und möglichkeiten so etwas zu erstellen! :-(

Gibt aber bestimt ein paar Webdesigner oder so hier!!!

Also mal ran Jungs!!! :)

MFG
der Kalle
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Jo denke auch das das nicht so einfach geht,guckt ma hier ganz runter auf der Seite.
Da steht 2001-2008 Alle Rechte vorbehalten

Bis vor der Systemumstellung wärs noch gegangen,da stand noch bis 2006 :lol:
Spaß bei Seite,da muss man erstmal nachfragen ob das erlaubt ist!
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
Hallo zusammen,

man (also Johannes) könnte auch relativ schnell einen Shop bei Spreadshirt erstellen. Die drucken und liefern sehr zuverlässig und der Shop könnte auch direkt hier in die Seite eingebunden werden. Und keiner müsste sich dann um Druck und Versand kümmern. Ist eigentlich eine feine Sache.

Gruß Claus
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der einzige Grund, wieso Johannes uns "verbieten" sollte das Logo zu verwenden, ist, dass nicht jeder sein eigenes T-Shirt mit eventuell verhunztem Logo macht. Irgendwelche Pixel oder schlechte Qualität oder was weiß ich.

Die beste Idee scheint wohl wirklich die von claus zu sein. Es gibt ja auch noch zahlreiche andere Shirt-Anbieter, bei denen man sowas machen kann.
Dann stimmt die Qualität und alles schön einheitlich. Weg mit dem Individuum ! :p

Beste Grüße,
Mike
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Es wäre auf jeden Fall besser,wenn das über einen Anbieter läuft und das alles schön einheitlich gemacht wird.So hat man seine feste Bezugsquelle und kann bei eventuellen Problemen jemanden Kontaktieren.
Zur Modenschau sollte das am Wasser jedoch auch nicht ausarten,wobei manche wie halbgehangene oder im Blaumann zum Angeln gehen.Naja ,warten wir mal ab,was da kommt.Gruß, Stefan
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Wenn man mal über den BA-Tellerrand hinaus schaut, stellt man fest, dass es andere Foren schaffen, Caps u.a. zu vernünftigen Preisen anzubieten:
http://www.baitcaster.de/fish/

Also warum sollte es das BA-Team nicht auch hinkriegen!
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Wir sind dran an dem Thema, habt ein bisschen Geduld :D
 

Oben