Fladen 848 oder Sundridge Stormbeach

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Master_Bown

Nachläufer
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schwimmanzug. In die Auswahl fallen der Fladen 848 oder der Sundridge Stormbeach. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr? Vorteil beim Stormbeach wären der Zweiteiler und die Atmungsaktivität, somit wäre ich auch felxibel je nach Wetterlage. Zudem könnte ich ihn auch an meinen Hausgewässern anziehen.

Vorteil vom Fladen, das er die ISO-Norm erfüllt und als Überlebensanzug für mehr Sicherheit im Falle eines Falles sorgt. Beim Sundridge steht noch das er nicht wasserfest sondern lediglich regenfest ist :?: ...

Vielleicht kann mir da jemand bei der Kaufentscheidung helfen, kann mich echt net entscheiden. Zum Einsatz soll er auf den Bodden kommen.


Vielen Dank für eure Hilfe,

Chris
 

Oben