1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fladen 848 oder Sundridge Stormbeach

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Master_Bown, 21. Dezember 2008.

  1. Master_Bown

    Master_Bown Nachläufer

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Schwimmanzug. In die Auswahl fallen der Fladen 848 oder der Sundridge Stormbeach. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr? Vorteil beim Stormbeach wären der Zweiteiler und die Atmungsaktivität, somit wäre ich auch felxibel je nach Wetterlage. Zudem könnte ich ihn auch an meinen Hausgewässern anziehen.

    Vorteil vom Fladen, das er die ISO-Norm erfüllt und als Überlebensanzug für mehr Sicherheit im Falle eines Falles sorgt. Beim Sundridge steht noch das er nicht wasserfest sondern lediglich regenfest ist :?: ...

    Vielleicht kann mir da jemand bei der Kaufentscheidung helfen, kann mich echt net entscheiden. Zum Einsatz soll er auf den Bodden kommen.


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Chris
     

Diese Seite empfehlen