• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey

hat einer erfahrung damit mal gemacht`?
mir geht es darum die jerks zu versiegeln und eine gerade ebene zu bekommen.

vielleicht hat jemand dazu ein paar tips

lg
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
danke und welches ist das beste dafür, was ich in deutschland bekommen kann?

das wäre sehr hilfreich, ich google schon die ganze zeit danach :(

lg
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Ich habe keine Ahnung. Koederdesign gibt es ja leider nicht mehr. Im AB im Besenstielfred gibt es auch ein Paar Infos dazu. Ansonsten Tackleunderground durchsuchen....
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir den epoxy von behnke bestellt, damit sollte es auch gehen

lg danke
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Hättest Du nach Epoxy gefragt, hättest Du auch eine entsprechende Antwort bekommen. Ich benutze auch den Behnke 300er und den 650er.
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Das thema gibt es doch schon
Ich habe mir die antwort aus dem expoxy theat später herausgenmmen und mit dem verkäufer kurz gesprochen von behnke.

Wenn das zeug da ist ,spreche ich dich vielleicht mal direkt darauf an,wenn das okay ist

Lg
 

Oben