1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

flüssigkunststoff

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von carp1984, 22. Oktober 2012.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hey

    hat einer erfahrung damit mal gemacht`?
    mir geht es darum die jerks zu versiegeln und eine gerade ebene zu bekommen.

    vielleicht hat jemand dazu ein paar tips

    lg
     
  2. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
  3. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    danke und welches ist das beste dafür, was ich in deutschland bekommen kann?

    das wäre sehr hilfreich, ich google schon die ganze zeit danach :(

    lg
     
  4. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich habe keine Ahnung. Koederdesign gibt es ja leider nicht mehr. Im AB im Besenstielfred gibt es auch ein Paar Infos dazu. Ansonsten Tackleunderground durchsuchen....
     
  5. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    ich habe mir den epoxy von behnke bestellt, damit sollte es auch gehen

    lg danke
     
  6. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hättest Du nach Epoxy gefragt, hättest Du auch eine entsprechende Antwort bekommen. Ich benutze auch den Behnke 300er und den 650er.
     
  7. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Das thema gibt es doch schon
    Ich habe mir die antwort aus dem expoxy theat später herausgenmmen und mit dem verkäufer kurz gesprochen von behnke.

    Wenn das zeug da ist ,spreche ich dich vielleicht mal direkt darauf an,wenn das okay ist

    Lg
     

Diese Seite empfehlen