• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Zur diesjährigen Fishing Masters Tour ist es zwar noch ein bißchen hin, trotzdem hier mal ein paar Einzelheiten für euch: 2019 findet sie auf der Hafeninsel Stralsund statt.

Öffnungszeiten und Termine: Am Freitag, 21.06.19 nur Foodtruck-Meile von 18.00 - 22.00.
Samstag, den 22.06. von 10.00 - 18.00 und am So., 23.06. von 10.00 - 17.00.

Der Eintritt ist frei!

Ich war vor 2 oder 3 Jahren bei der FMT am Schnackensee bei Gunzenhausen für 2 Tage, war eine tolle Veranstaltung! Übernachtet habe ich auf nem Campingplatz in der Nähe, hatte als Nachbarn zwei nette Kollegen aus Norddeutschland....

Auf dem Gelände hat es zwar Eintritt gekostet, aber man konnte dort Angelkanus ausprobieren und zuschauen, wie in einem 40 000 - Liter Aquarium voller Raubfische gezeigt wurde, wie verschiedene Gummiköder mit welcher Montage und Technik am besten geführt werden sollten, einige kapitale Hechte und Zander sind tatsächlich auch darauf eingestiegen!

Man kann dort an manchen Ständen im Verkaufszelt Köder kaufen, deren Lauf man vor dem Kauf in Wassertanks beobachten kann! Manche Hardbaits bekommt man nur dort, beim Fachhändler sucht man sie evtl. vergebens...

Es werden Angelfahrten auf die Ostsee stattfinden und auch dort wird man verschiedene Angelboote ausprobieren können, alles weitere dann im Netz....
 

Oben