• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timkilian

Angellateinschüler
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
19
Ort
Linz
Hey leute ich bin da Tim
Bin jetzt genau 17 jahre alt
Wohne und fische in Österreich genauer gesagt im Großraum linz
Fische am liebsten auf barsch und hecht und das mit auch ganz stattlichen erfolgen
Bin seit nuhn mehr als 5 jahren am spinnfischen und fische am liebsten finesse rigs auf barsch und powerbaits auf hecht beide fische ich mittlerweile fast ausschließlich auf der bc
Würde mich mal echt interessieren wer sonst noch so bei mir in umkreis mit ähnlichen Interessen auf die heimischen räuber angelt ( am besten in etwq gleichaltrig)
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
4.198
Ort
Linz
Servus Tim..
Bin zwar schon 1-2 Jahre älter :tearsofjoy:, aber auch aus Linz und immer in der Gegend auf Raubfisch unterwegs.
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal beim Angeln... :emoji_thumbsup:
 

Timkilian

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
19
Ort
Linz
Sehr schön
Wo fischt denn so
Hab vor das ich heuer mal den linzer hafen unsicher mache
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
4.198
Ort
Linz
Der Linzer Winter- und Handelshafen ist jetzt schon über 10Jahre mein to-go Hausgewässer für den schnellen Feierabendtrip....
Ansonsten auch viel an den Seen im Salzkammergut (Habe durch Verwandschaft eine 2. Homebase am Hallstättersee) da bin ich dann auch öfter mal
mit Boot oder Belly unterwegs :emoji_smile:
 

Timkilian

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
19
Ort
Linz
Ja dann wird man sich sicher das eine oder andere mal dort über den weg laufe
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Servus Tim,

Linzer Hafen ist einfach ein Klassiker. Komplett übersfischt, immer mehr zugebaut, aber man nimmt sich trotzdem jedes Jahr die Lizenz.
Auf jeden Fall ein schwieriges Gewässer, wo man sich nicht zu hohe Erwartungen setzen sollte.

Ich wünsche dir viel Erfolg und womöglich bis bald.
 

Oben