Fishing Knowledge Test - WINTER SPECIAL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.501
So Leute ist kalt draussen, ich hab Entzugserscheinugen, war daher naheliegend sich auf andere Art und Weise mit dem besten Hobby der Welt zu beschäftigen - viel Spass damit und Ergebnis posten nicht vergessen:grin:

http://www.lurezilla.de/wintertest.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Superchecker :shock:

Das bedeutet eigentlich nur, dass es diesmal zu einfach war :grin:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
bei mir gabs den Superchecker, werde mir aber nichts darauf einbilden...war wohl eher Glück beim Raten..:shock:
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Superchecker höhö und dank der einen geratenen Frage, weiss ich jetzt, was ne Wuhne ist :) Danke Steffen!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich hab es auf 83% gebracht.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
100%
Ok und auch ich musste die Wuhne raten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
cadddde7063f6cbd44b0673cf83adb82.jpg


Wuhne ist also kein Loch beim Eisangeln [emoji23][emoji23][emoji23]
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich dachte auch, dass die Wuhne das Eisangelloch wäre, daher auch nur 83%.

Wieder mal schöner Test.
 

Oben