1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fishermans maps

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alexace, 4. Juni 2009.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo Fischermänner,

    ich bin zwar oft am selben Gewässer, doch trotzdem gern auch an neuen Tümpeln und Fließen unterwegs. Sinnvoll für die Spotsuche sind dabei diverse Maps-Angebote unterschiedlicher Suchmaschinen. Vor wenigen Tagen (Mi.) startete offiziell eine neue SuchMasch, die wie ich finde richtig geile Luftbilder(!), das heißt erdnahe Aufnahmen bietet, die per 3D und schwenkbarem Kamerawinkel einen super Überblick schaffen. Ich gebe zu, ich habe das eben erst getestet, wobei ich mein Hausgewässer paparazzt habe. GEIL!
    Die Bilder scheinen vom Frühjahr 2008 zu sein - die Bäume grünen gerade und die Promenade in Tegel ist noch nicht umgebaut.

    Die Suchmaschine (oben Maps anklicken) heißt bing.de (MS).

    Grüße
    Alex
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hi alex,

    hab´s gerade getestet! Schöne Sache. Funktioniert top für Berlin und Umland. Allerdings wird 3D Richtung märkische Peripherie nicht mehr angezeigt. Kommt vielleicht irgendwann, wenn google den ganzen Planeten vermessen hat.

    edit: geil! habe mir gerade Joops Villa in 3D angesehen.

    Gruß
    HW
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ja leider verhält es sich wie so oft bei Ballungszentren, schade.
    Ich dachte übrigens erst, dass die Bilder von 2009 stammen, da Wolfs Fischkutter nicht am Steg liegt. :mrgreen: . Doch dann flog ich zur Promenade ...

    Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen