Fisherino Rheinlandboote Tour 2018 - Streetfishing meets Bootsangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Moinsen Leute,

auch 2018 gibt es wieder von mir eine richtige geile Tour. Zumindest war das der Tenor, den die Teilnehmer der 2017er Tour bei uns hinterließen. Gleich 10 von der letzten Tour haben prompt wieder gebucht. Aber worum geht es?

Eckdaten:
WANN? 08.11.2018 bis 12.11.2018 (optional für 90€ von Mo. bis Mo.)
WO? Bei Rheinlandboote in Nordholland (Friesland)
WAS?

5 Tage angeln pur. 2 davon werden geguided. Haupttage sind Donnerstag bis Sonntag. Ein Abendessen geht auf meine Kappe, sonst Selbstverpflegung. Gewohnt wird in den Blockhütten (jeweils 2 Doppelzimmer pro Hütte). Für Jedes Haus gibt es ein gemeinsames Boot mit Außenborder, Bugmotor und Echo.

Es geht darum Wissen zu vermitteln. Wir machen Skipper-Training, Echolotschulung und jeder Teilnehmer wird einmal mit meinen Streetfishing-Dudes und mit meinen Boots-Guides unterwegs sein. Unter anderem werden uns Fred Kotowski oder auch Fabian Gräfe als Guides und Pro-Staffer zur Verfügung stehen. Ne richtig runde Sache für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen!

Kostenpunkt inkl. 4 Übernachtungen, 5 Tage angeln mit Boot und voll ausgestatteter Hütte: 399€
Wer Lust hast, sollte sich hier anmelden: https://fisherino.de/fisherino-rheinlandboote-tour/


Wer Fragen hat einfach hier rein oder PN Freunde :)

Cheers und Petri!

Euer Thomas von Fisherino
 

Oben