Fisherino Online-Shop Vorstellung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

wie einige von Euch vielleicht bemerkt haben, ist mein kleiner aber feiner Shop nun auch als Partner bei BA dabei. Ich wollte hiermit einmal kurz die Gelegenheit nutzen Fisherino denjenigen einmal kurz vorzustellen, die uns noch nicht kennen.

Fisherino ist im Sep. 2016 als privater Blog gestartet. Ich habe mir es zur Aufgabe gemacht Tackle, Lures etc. auf unterhaltener Weise zu testen und zu erklären. Im Zuge dieser Tätigkeit durfte ich durch meine Kontakte in die Szene (vor allem ins Ausland) Fanatik Baits kennenlernen. Ich war total begeistert von FB und die Idee war geboren die Larven, Gobys etc. auch auf dem deutschen Markt anbieten zu wollen. Was daraus geworden ist, seht ihr nach 1 1/4 Jahre bei mir im Shop. Mittlerweile bin ich für Fanatik Baits Generalimporteur für DACH und Niederlande und führe diverse weitere Marken im Shop. Das Thema ist ganz klar: UL & Finesse!

Kommt einfach mal rein, stöbert ein wenig und damit das Shoppen mehr Spaß macht, hier für alle BA-Mitglieder einen 20% Gutscheincode für den ersten Einkauf: fisherino4ba

Was steht in naher Zukunft bei Fisherino an?

Mein Team und ich arbeiten gerade an einem Relaunch des Shops. Wir planen Großes und hoffen, dass es knallen wird. 360-Grad Ansichten von Ködern, Laufverhalten, Gummimischung. Da Ziel ist es das Ihr den Köder vor Kauf schon so gut kennenlernt, als ob Ihr ihn in der Hand haltet bzw. einmal durchs Wasser gezogen habt. An ambitioniertes Projekt, aber ich gebe Gas. Zeitplan ist Februar für den GoLive. Ihr dürft also gespannt sein :) Bis dahin arbeiten wir mit Hochdruck an dem neuen Shop und coole Aktionen wird es von uns erst nach dem Start vin Fisherino 2.0 geben. Man kann ja schließlich nicht alles auf einmal ;)

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich jederzeit an mich wenden. Haut rein liebe BAler und dicke Fische!

Gruß
Thomas
von Fisherino
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Moin Thomas,

ist mir natürlich nicht entgangen, dass du bzw. dein Shop nun BA-Partner seid!
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Wenn du das umsetzen kannst, was du für den neuen Shop geplant hast, dann wird es sicherlich super.

Viele Grüße
Marc
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Ja Marc,

ich habe selber Respekt vor der Aufgabe. Vielleicht kommen einige Features erst auch nach und nach. Aber das Ziel ist klar vor Augen. Ich geb Gas und mein Bestes. Du weißt ja, dass ich immer alles perfekt machen will, wenn ich was anpacke. Here we go... Wird schon alles :)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
viel Erfolg. Aber wo ist euer Impressum? Hab auf die schnelle nix gesehen... nicht das euch jemand noch abmahnt, wäre kein schöner Start. :)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Sehr coole Wortwahl in deinen Beschreibungen der Baits!

Fühle mich abgeholt zb beim Fanatik Grundel dings.

Auch die Beanis sehen mit dem Logo sehr gut aus!

Vielen Dank! Die einen mögen den Stil, wie ich schreibe, einige andere Wenige nicht. Wer bei mir kaufen will, muss damit klar kommen! Das Leben ist sowieso an vielen Stellen so ernst und langweilig, da muss das bei unserem Hobby doch nicht genauso sein ;)

Gruß Thomas
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.073
Ort
meckpomm
moin,
was du da planst klingt echt gut!
man will ja schließlich sehen, wie die köder laufen usw...und nicht, wie irgendjemand damit hunderte fische fängt-das bringt zumindest mir nix.

allerdings bin ich wohl einer der "wenigen", der sich an der getroffenen wortwahl stört...und damit aus prinzip nicht bestellen wird;-)

aber viel glück und erfolg

ach ja, bei mir wird das impressum angezeigt.
 
M

M.J. Waxx

Gast
@Machete Bei mir wird es unter Firefox 57.0.4 auf OS X 10.13 ohne Probleme angezeigt, siehe folgendes Bild.

Update: Unter Safari 11.0.1,dem iPhone 7 und Blackberry Passport als Mobil Versionen ebenso.

upload_2018-1-16_21-35-17.png
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Tolle Seite! Mit schönen treffenden Wortbeschreibungen, so "wie die Schnauze gewachsen" ist.:emoji_thumbsup:

Was mir noch fehlt sind etwas nähere Beschreibungen der Farbdekors inkl. eventuell Hinweis auf UV-Aktivität etc.

PS: Ein Impressum wird auch mir nicht angezeigt.
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
001, 002, 003, 004, 005, 006 — Natur Farben.
007, 008, 021 — Purple Violet Farben.
009, 017, 023 — Orange Farben.
020, 022, 024, 026 — Grün Neon Farben.
025 — Weisse Farbe

:))
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Ach Leute, vielen Dank für das Lob und für die Tipps. Das finde ich wirklich großartig. Ich sauge all das auf wie ein trockener Schwamm. Ich schaue, dass ich das Beste draus mache :)
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hört sich doch gut an :) Gilt der Gutscheincode dann noch zum Relaunch? :D

Die 20 Punkte sind erstmal gedacht für den Start als BA-Partner. Für den neuen Shop lasse ich mir andere Aktionen einfallen. Kann sein, dass es auch nen kontinuierlichen Rabattcode gibt (ob der dann 20, 15, 10 oder was auch immer ist, weiß ich Stand heute noch nicht). Ich bin eigentlich kein Fan von Gutscheincodes. Ich mag auch keine Gutscheine zu verschenken oder so :) Das ist aber ne ganz persönliche Abneigung. Viel lieber würde ich gezielte Aktionen machen, die dem allgemeinen Barschangler ansprechen und begeistern. Aber wie gesagt: kein Plan was nach dem Launch kommt. Ich sehe jedoch den Gutschein jetzt estmal für das alte System befristet.

Ich denke für den Launch des neuen Shops gibt es ohnehin ein Knallerangebot. Also musste ihn nicht aufsparen, falls das Deine Absicht war :D

Gruß
Thomas
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Also erstmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, heute angekommen! So muss das sein. Habe trotzdem eine Frage zu dem Kelo Lenne. Wurde dort in der Produktion etwas geändert?! Zwei Spoons haben deutlich größere Haken als die restlichen drei. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung (die beiden rechts im Bild). Die Verpackung war auch leicht anders.
Gruß,
MikeIMG_20180306_165723085.jpg

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Wurde dort in der Produktion etwas geändert?! Zwei Spoons haben deutlich größere Haken als die restlichen drei.
Hallo, ich antworte einfach mal. Ja, die Bestückung mit den Haken (müssten jetzt K2 Größe 6 sein) wurde geändert, ebenso die Verpackung. Drei kamen im Tütchen und zwei im Blister, richtig? Auf das Laufverhalten und die Fängigkeit hat das alles aber keinen negativen Einfluss.

Wenn Du gezielt auf die dicken gehst, sprich an Teiche mit Lachforellenbesatz >3 Kg, würde ich Dir empfehlen die Standardhaken gegen Kelo K2 und dann ruhig eine Nummer größer zu tauschen, bei vielen Protionsforellen eher eine Nummer kleiner.


Gruß

André
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Waren alle 5 in Blistern verpackt. Also so durch Pappe gesteckt die bedruckt war und dann in einer Tüte. Zwei, die mit den großen Haken, gingen oben auf, die anderen drei unten.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Oben