Fishaholic stellt sich mal eben kurz vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishaholic

Keschergehilfe
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Hallo zusammen!

Nach öfterem stöbern in diesem Forum habe ich mich nun auch hier angemeldet, denn oft findet man hier gute Problemlösungen und Ideen!
Und da ich nun mal wieder vergessen hatte wie doch gleich der Jochen Knoten ging, hab ich mich doch gleich an der Quelle angemeldet.

Ich bin der Steffen und komme aus dem fränkischen Fürth. Ich bin dem Angelvirus verfallen, seitdem ich als kleiner Steppke von meinem Opa mitgenommen wurde und finde immer wieder neues und interesanntes an unserem Hobby und der Natur.
Seit diesem Jahr ist mein neues Revier der Starnberger See und komme nur noch ab und an am Wochenende in meiner fränkischen Heimat zum Fischen.

Bis denne
Steffen
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Herzlich willkommen bei BA Steffan
viel Spaß und weiterhin dicke Fische






Gruß Barschmaxe
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
auch Peter Zwegat will es sich nicht nehmen lassen dich hier zu begrüßen :)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Grüß Dich Steffen!
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier...
Grüße
der Marco
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo und wikommen bei BA.
wünschwe dir hier spass und immer eine antwort auf deine fragen ;)
Tight Lines
Marcel
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
servus,

gott sei dank, a frank... :lol:

so stehts hier immer auf aufklebern :lol:

wie oft bist du denn noch in fürth zum angeln? evtl sieht man sich mal am wasser.
btw ich such hier noch nen bezahlbaren verein, wenn du nen tipp hast, dann immer her damit. :wink:

gruß und petri

stefan
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen an Board und Grüße aus Dortmund nach Fürth.
 

Fishaholic

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Hi!

In meiner fränkischen Heimat bin ich seit dem Jahr nur noch passives Mitglied im Nürnberger Fischereiverein FVN, weil ich unter der Woche immer in Feldafing am Starnberger See bin. Jahresbeitragca 240€ und jede Menge Gewässer, die aber teilweise recht weit anzufahren sind.
auf was (@silversurfer) fischt Du denn hauptsächlich, dann kann ich Dir evtl nen Verein nennen...
Zum Angeln komm ich bei uns aber nur noch recht wenig ;(
Dafür probier ich seit diesem Jahr mit mehr oder weniger viel Erfolg mein Glück am Starnberger See, der aber anglerisch eine ziemliche Umsellung für mich bedeuted
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
hallo,

ich geh zu 90% mit der spinnrute los.
mich reizt unheimlich der rmd-kanal auf der strecke zwischen nbg und roth.
dort bekomm ich aber keine gastkarten für die strecke. nur wenn ich nen ansässigen verein habe.
sonst brauch ich eigentlich keine gewässer :wink: evtl noch den alten kanal zum ansitzen.

gruß

stefan (bin halt andere vereinbeiträge gewöhnt)
 

Fishaholic

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Wo kommst Du denn her? Am Freitag haben wir nen Stammtisch in Fürth, an dem so einige Angler aus Mittelfranken zusammenkommen. Da wird schon einer wissen, obs nen günstigen Verein gibt, der evtl n Stück vom LDM Kanal hat. Mehr brauchst dann ja nicht, weil der Rest ist ja vom Verband...
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben