Fish Arrow Air Bag Frog

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin! Fischt jemand von euch den oben genannten Köder? Wenn ja, wie montiert ihr diesen? In einem Video auf der Seite von Nippon tackle scheint er mit einem offset Haken montiert, habe da allerdings Angst vor vielen Fehlbissen, sofern Bisse erfolgen... was haltet ihr von meinem Anköderungsversuch? Leider scheint er ein bisschen zu sinken... oder fischt ihr ihn am drop Shot?
Vielen Dank für eure Antworten!
 

Anhänge

718ED638-A4FE-4804-A1A3-268D44F25C52.jpeg

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Das der Köder bei der Materialdicke vom Haken sinkt wundert jetzt nicht. Würde eher filigran fischen. Finde die Airbagdinger gerade Nosehooked am Besten. So gibts auch keine Kammerbeschädigung.
 

Oben