• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Nach langem Überlegen , habe ich mich dazu entschlossen doch mal mitzumachen. Suche nun auf diesem weg noch einen Mann und eine Frau ,die mitmachen würden . Also wem es nicht zu peinlich ist kann sich ja bei mir melden. MfG Sigandor
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Würde als Einsteiger antreten und mal sehen was für "Profis" er denn da holt. Ist bei mir auch vom Zielfisch abhängig. Wenn nur gestippt wird ,steh ich auch im Dunkeln.
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Wann es sein soll weiss ich nocht nicht . Muss erstmal ein Team finden und anmelden. Bedingung ist , das mindestens eine Frau dabei ist und die sind eher selten :( .Also ,wenn du Lust hast brauchen wir nur noch einen Mann.
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Klingt interresant aber als Einsteiger muss man sich da ja extra dumm anstellen. :wink:

Drehort und Zeitpunkt fänd ich auch mal wichtig für eine Zusage.
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Ich muss erstmal ein Team zusammenstellen. Dann anmelden und wenn wir dann genommen werden, wird uns der Termin mitgeteilt. Wird bestimmt am Wochenende sein..
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Das Problem wäre für mich, dass ich partout nicht alles abschlachte was ich fange. Was ich bisher gesehen habe ist aber immer mit Töten der Fische verbunden. Sonst gerne, aber nicht bei den Anfängern... :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wäre auch dabei, wenn nich alle fische sterben müssen.
habe eigtl immer zeit :p bin student

grüße, mike
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Student bin ich auch :lol: .Das alles abgeschlachtet wird ist mir neu , und es gefällt mir gar nicht. Werde mich mal erkundigen! Brauche für die Anmeldung eine Kopie des Fischereischeins. Wäre nett, wennihr ihn mir per pn schicken würdet. Bis dann Mathias
 

Oben