Fischzucht und Angelpark Wagner Goddelsheim Top oder Flop?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Fischzucht Wagner Top oder flopp?

War heute wieder einmal am Forellensee, habe mir eigentlich gesagt nie wieder Wagner. Aber ich musste heute einfach wieder mal da hin 25 Euro verschenken.
Ich kenne die Anlage noch unter Rössler und da konnte man sehr gut angeln. Und die Ausbeute war auch immer sehr Gut, aber mit dem Wagner ging das Berg ab mit dem See.
Die DMAX-Werbung mit Auwa hat mich wieder heiß gemacht. Ich wurde wieder eines Besseren belehrt, nix los nur Pilz widerliche Abzocke.
Ich habe da nur 1 Forelle gefangen ich konnte aber jede menge Verpilzte Fische beobachten, nicht nur das die Forellen Pils haben eigentlich alles was in dem Tümpel schwimmt. Ich persönlich glaube das Geld für den Schein, kann man auch gleich in die Tonne werfen.
Wer hat noch schlecht Erfahrungen an dem See gemacht, is ja nicht so das ich nicht angeln kann, ich möchte auch nicht 20-30 Fische fangen aber so um 15 sollten es bei dem Preis sein.
Meine freunde waren da und haben mich noch gewarnt, ich solle bloß nicht hinfahren die Reinste verar……! Das sagen immer mehr Leute, die da waren.
Ich hoffe Ihr habt bessere Erfahrungen gemacht und könnt mir einen See in der Nähe vom Edersee Ferraten.
Mit freundlichen Grüßen

NixFisch
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Verar....????? Weiß nicht...
Also, die Badewanne ist schon immer gut gefüllt, der Betreiber setzt wirklich jeden Tag Fische ein.
Habe letztes Jahr als Jugendwart drei Tage dort mit meiner Gruppe gezeltet und konnte die Arbeit auch vor und nach der Öffnungszeit beobachten.
Die Fische sind dort sehr sehr Wetterfühlig, es gibt Tage da fängt man Fisch auf Fisch und dann gibt es Perioden in denen garnichts geht.
In so einer Periode haben wir da dann auch leider gezeltet.
Da wir auch einen hohen Preis gezahlt haben und mit der Ausbeute überhaupt nicht zufrieden waren, haben mein Kollege und ich uns beim Berteiber beschwert und durften als entschädigung an seinem Großen Teich fischen, das war für uns und die Jungens ein erlebniss der besonderen Art...
Dennoch bin ich kein Fan von dieser Anlage, war vor dem Zeltlager öfter mal da, manchmal gings manchmal nicht, man steht dort dicht an dicht, mein ding ist das nicht aber irgendwie versucht man es doch nochmal...

In der nähe Edersee gibt es noch eine Anlage in Fritzlar/Züschen

http://www.anglerparadies-kiesewetter.de/grossgalerie_____2515.html


Nur leider ist dort Spinnfischen verbote und man muss jeden Fisch (stk.) bezahlen und das geht böse ins Geld, denn da fängt man.
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
@NixFisch
Zum Thema kann ich nichts beitragen aber bitte bitte beende Sätze mit einem Punkt und/oder benutze die Komma Regel. Dein Beitrag lässt sich schrecklich lesen.
 

Eddy81

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gießen
Website
www.pro-catch.de
hi wir haben dazu ein bericht auf unserer page- checkmal fangberichte 2012 wollten eigentlich

wels fangen....raus kamen nur störe ;) auf jeden fall stark besucht und am ende trotzdem lohnenswert
 

nostra

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2021
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
56
Alter
123
Ort
Edersee
Hi,
ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand von euch aus der besagten Gegend kommt!
In der Gegend gab es lange keine anderen Anlagen und in die Personen die sich an diesem Thema beteiligt haben, haben entsprechend das Thema abonniert! Entsprechend werden Sie informiert.
Das Thema kommt in verschiedenen Gesprächen und auch in Foren immer wieder auf!
Meint ihr wirklich, dass ich hier einen Link der Anlage einstelle und drei Sekunden später eine Mail mit dem Hinweis erhalte, dass Werbung machen für die Anlage nicht erlaubt ist…. .

Katatafisch
Meine Rechtschreibung ist für den privaten Gebrauch absolut ok!
Beruflich habe ich von verschiedenen Prüfungsbehörden einen Nachweis, dass meine Rechtschreibung passt!

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
…und in die Personen die sich an diesem Thema beteiligt haben, haben entsprechend das Thema abonniert! Entsprechend werden Sie informiert.

Ist ja nett, dass Du Personen „informieren“ möchtest, die 2012, 2014, 2016 und 2020 zuletzt online waren ;) Vielleicht kommen sie ja nach 9 Jahren wieder zurück :p
 

nostra

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2021
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
56
Alter
123
Ort
Edersee
Klar habe ich mir nicht angesehen, wann wer online war! Gut das man dich hat:rolleyes:
 

Oben