1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischzucht und Angelpark Wagner Goddelsheim Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von NixFisch, 30. März 2009.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Fischzucht Wagner Top oder flopp?

    War heute wieder einmal am Forellensee, habe mir eigentlich gesagt nie wieder Wagner. Aber ich musste heute einfach wieder mal da hin 25 Euro verschenken.
    Ich kenne die Anlage noch unter Rössler und da konnte man sehr gut angeln. Und die Ausbeute war auch immer sehr Gut, aber mit dem Wagner ging das Berg ab mit dem See.
    Die DMAX-Werbung mit Auwa hat mich wieder heiß gemacht. Ich wurde wieder eines Besseren belehrt, nix los nur Pilz widerliche Abzocke.
    Ich habe da nur 1 Forelle gefangen ich konnte aber jede menge Verpilzte Fische beobachten, nicht nur das die Forellen Pils haben eigentlich alles was in dem Tümpel schwimmt. Ich persönlich glaube das Geld für den Schein, kann man auch gleich in die Tonne werfen.
    Wer hat noch schlecht Erfahrungen an dem See gemacht, is ja nicht so das ich nicht angeln kann, ich möchte auch nicht 20-30 Fische fangen aber so um 15 sollten es bei dem Preis sein.
    Meine freunde waren da und haben mich noch gewarnt, ich solle bloß nicht hinfahren die Reinste verar……! Das sagen immer mehr Leute, die da waren.
    Ich hoffe Ihr habt bessere Erfahrungen gemacht und könnt mir einen See in der Nähe vom Edersee Ferraten.
    Mit freundlichen Grüßen

    NixFisch
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Verar....????? Weiß nicht...
    Also, die Badewanne ist schon immer gut gefüllt, der Betreiber setzt wirklich jeden Tag Fische ein.
    Habe letztes Jahr als Jugendwart drei Tage dort mit meiner Gruppe gezeltet und konnte die Arbeit auch vor und nach der Öffnungszeit beobachten.
    Die Fische sind dort sehr sehr Wetterfühlig, es gibt Tage da fängt man Fisch auf Fisch und dann gibt es Perioden in denen garnichts geht.
    In so einer Periode haben wir da dann auch leider gezeltet.
    Da wir auch einen hohen Preis gezahlt haben und mit der Ausbeute überhaupt nicht zufrieden waren, haben mein Kollege und ich uns beim Berteiber beschwert und durften als entschädigung an seinem Großen Teich fischen, das war für uns und die Jungens ein erlebniss der besonderen Art...
    Dennoch bin ich kein Fan von dieser Anlage, war vor dem Zeltlager öfter mal da, manchmal gings manchmal nicht, man steht dort dicht an dicht, mein ding ist das nicht aber irgendwie versucht man es doch nochmal...

    In der nähe Edersee gibt es noch eine Anlage in Fritzlar/Züschen

    http://www.anglerparadies-kiesewetter.de/grossgalerie_____2515.html


    Nur leider ist dort Spinnfischen verbote und man muss jeden Fisch (stk.) bezahlen und das geht böse ins Geld, denn da fängt man.
     
  3. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    @NixFisch
    Zum Thema kann ich nichts beitragen aber bitte bitte beende Sätze mit einem Punkt und/oder benutze die Komma Regel. Dein Beitrag lässt sich schrecklich lesen.
     
  4. Stillphill

    Stillphill Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Marburg
    War mal wieder jemand da? wie schauts so aus?
     
  5. Eddy81

    Eddy81 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gießen
    hi wir haben dazu ein bericht auf unserer page- checkmal fangberichte 2012 wollten eigentlich

    wels fangen....raus kamen nur störe ;) auf jeden fall stark besucht und am ende trotzdem lohnenswert
     

Diese Seite empfehlen