1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischt jemand die Gummiköder von K-DON (Cormoran)?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Chiemseebarsch, 2. April 2016.

  1. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    519
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Am Chiemsee
    Hallo,

    wie es im Thema steht, hat die schon mal jemand ausprobiert? Im speziellen die Würmer.
    Sind ja für kleines Geld zu bekommen und sind mit Anis/Fischöl geflavourt.

    Wie schauts da aus? Taugt das was?

    Mfg
    Martin
     
  2. Barschneuling

    Barschneuling Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    56220 Sankt Sebastian
    hey chiemsee also ich hab bisher nur die gufis in 10cm gefischt und sind klasse die dinger. haben nen guten lauf und der anis geruch ist echt klasse. kann man empfehlen.
     
  3. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    519
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Am Chiemsee
    Danke für die Antwort. Dann werde ich mir mal die Gummiwürmer holen und ausprobieren. Für den Preis (25 Stck. für 2,65€) kann man glaub ich nichts verkehrt machen.
     
  4. Barschneuling

    Barschneuling Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    56220 Sankt Sebastian
    ne da kannste nichts verkehrt machen für den preis. ich hab die gufis glaube ich auch für 2,99€ rum bekommen.
     

Diese Seite empfehlen