Fischt jemand die Gummiköder von K-DON (Cormoran)?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Hallo,

wie es im Thema steht, hat die schon mal jemand ausprobiert? Im speziellen die Würmer.
Sind ja für kleines Geld zu bekommen und sind mit Anis/Fischöl geflavourt.

Wie schauts da aus? Taugt das was?

Mfg
Martin
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
hey chiemsee also ich hab bisher nur die gufis in 10cm gefischt und sind klasse die dinger. haben nen guten lauf und der anis geruch ist echt klasse. kann man empfehlen.
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Danke für die Antwort. Dann werde ich mir mal die Gummiwürmer holen und ausprobieren. Für den Preis (25 Stck. für 2,65€) kann man glaub ich nichts verkehrt machen.
 

Oben