• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PeLie

Belly Burner
Registriert
7. September 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wettstetten
Hallo zusammen,
bin ab Freitag für eine Woche in Zingst und mein Sohnemann ist schon heiss wie Frittenfett auf .
Kann jemand berichten wie es momentan mit der Fischerei ausschaut?
Wollten es eher vom Ufer eventuell Seebrücke probieren. Habe auch eine Info bekommen man könne sich ein Tretboot ausleihen zum Barsch zuppeln. Kennt der ein oder andere da einen Bootsverleih?
Danke euch schon mal.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen wenn jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist.
 

Oben