Fischland Darß/Zingst im Juli

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PeLie

Belly Burner
Registriert
7. September 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wettstetten
Hi zusammen,
bin in der zweiten Juli Woche in Zingst und hab überlegt eine Spinnrute einzupacken. Könnt Ihr mir eventuell sagen was in dieser Zeit so möglich ist und wo es sich auf (Hecht, Zander und Barsch) lohnen könnte?
Vielleicht is ja einer von euch zur selben Zeit vor Ort oder in der Nähe und man kann sich mal auf ne Angeltour treffen.
Grüße Peter
 

Theindigo

Nachläufer
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
171
Ort
Zingst
hi, www.bodden-angeln.de (team bodden angeln) bietet ab diesem Jahr guiding dort an. ansonsten bleiben nur die Häfen vor Ort, der vor zingst ist am tiefsten. dort und alles Richtung saaler Bodden und bodstedter Bodden geht es am meisten auf zander. barsche beissen im Sommer eher an der Küste beim watangeln auf Sandaal/meerforellen-blinker.
 

Oben