Fischers Maxe - Raubfisch Doku!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max_Malone

Keschergehilfe
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Freunde!

Ich möchte euch gern die neue Raubfisch Doku "Fischers Maxe" vorstellen.
Zusammen mit vielen spannenden Gästen, wollen wir euch alle mit ins Boot nehmen und an der Dokumentation von unseren Angeltrips teilhaben lassen!

Folge 1 geht morgen online :)
Wir verraten nur so viel, unscheinbar = wunderbar!

Hier geht es zum Kanal:
https://www.youtube.com/user/Fischersmaxe


Gern auch zu Facebook aufn Schnack!
www.facebook.com/Fischersmaxe


Ich freu mich über jeden Besuch! Gern können wir auch gemeinsam was drehen, wenn ihr etwas spannendes vor die Kamera bringen wollt :)
Lets Fish!
 

Max_Malone

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Freunde, es wird spannend!
Maxe und sein Bruder Hannes haben alte Fangbücher ihres Großvaters ab 1980 gefunden und sind stuzig geworden! Was für Fangzahlen!
Kartenmaterial und Aufzeichnungen zur Orientierung für die alten Hot Spots sind ebenfalls vorhanden! Die Beiden machen sich auf, um mit dem aktuellen Tackle zu schauen ob da noch was geht und warum die Stellen, damals so interessant für die Angler waren.
Hier gehts zur Folge, würde mich freuen!
Petri

https://www.youtube.com/watch?v=M_vQH87o9RM&index=1&list=PLbRsCnWiZcNowMFolGfAHa-MaClQO569c

like us @Facebook:
http://on.fb.me/1xgCQpD
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich finde es auch sehr gelungen. Schöne Fische und alles interessant erklärt.
 

Max_Malone

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Jungs! Freu ich mich total! Ich dreh am Wochenende wieder! Wir fordern das Pech heraus! "Ködergrab im Unterwasserwald" beschreibt das anglerfeindliche Gebiet ganz gut, welches dennoch sooo verlockend für mich ist! Wieviele Köder das wohl kosten wird...Für die Wartezeit empfehle ich euch die aktuelle Folge von Fischers Maxe! https://www.youtube.com/watch?v=M_vQH87o9RM ! Und ich würde mich riesig freuen, wenn wir noch mehr Leute mobiliseren können! Die Arbeit für diese Filme ist nicht gering, macht natürlich total Spaß! Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit noch mehr Leute erreichen könnte :) Also wer mir nen Gefallen tun will, weis bescheid ;) Beste Grüße! Maxe!
 

Oben