1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischers Maxe - Raubfisch Doku!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Max_Malone, 22. Mai 2014.

  1. Max_Malone

    Max_Malone Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Mahlzeit Freunde!

    Ich möchte euch gern die neue Raubfisch Doku "Fischers Maxe" vorstellen.
    Zusammen mit vielen spannenden Gästen, wollen wir euch alle mit ins Boot nehmen und an der Dokumentation von unseren Angeltrips teilhaben lassen!

    Folge 1 geht morgen online :)
    Wir verraten nur so viel, unscheinbar = wunderbar!

    Hier geht es zum Kanal:
    https://www.youtube.com/user/Fischersmaxe


    Gern auch zu Facebook aufn Schnack!
    www.facebook.com/Fischersmaxe


    Ich freu mich über jeden Besuch! Gern können wir auch gemeinsam was drehen, wenn ihr etwas spannendes vor die Kamera bringen wollt :)
    Lets Fish!
     
  2. Max_Malone

    Max_Malone Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Freunde, es wird spannend!
    Maxe und sein Bruder Hannes haben alte Fangbücher ihres Großvaters ab 1980 gefunden und sind stuzig geworden! Was für Fangzahlen!
    Kartenmaterial und Aufzeichnungen zur Orientierung für die alten Hot Spots sind ebenfalls vorhanden! Die Beiden machen sich auf, um mit dem aktuellen Tackle zu schauen ob da noch was geht und warum die Stellen, damals so interessant für die Angler waren.
    Hier gehts zur Folge, würde mich freuen!
    Petri

    https://www.youtube.com/watch?v=M_vQH87o9RM&index=1&list=PLbRsCnWiZcNowMFolGfAHa-MaClQO569c

    like us @Facebook:
    http://on.fb.me/1xgCQpD
     
  3. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Also ich finds gut :D
     
  4. jebby

    jebby Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13581 Berlin
    Nett gemacht :)
     
  5. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    585
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    Zetel
    Ich finde es auch sehr gelungen. Schöne Fische und alles interessant erklärt.
     
  6. Max_Malone

    Max_Malone Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Jungs! Freu ich mich total! Ich dreh am Wochenende wieder! Wir fordern das Pech heraus! "Ködergrab im Unterwasserwald" beschreibt das anglerfeindliche Gebiet ganz gut, welches dennoch sooo verlockend für mich ist! Wieviele Köder das wohl kosten wird...Für die Wartezeit empfehle ich euch die aktuelle Folge von Fischers Maxe! https://www.youtube.com/watch?v=M_vQH87o9RM ! Und ich würde mich riesig freuen, wenn wir noch mehr Leute mobiliseren können! Die Arbeit für diese Filme ist nicht gering, macht natürlich total Spaß! Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit noch mehr Leute erreichen könnte :) Also wer mir nen Gefallen tun will, weis bescheid ;) Beste Grüße! Maxe!
     

Diese Seite empfehlen