Fischerreierlaubnisschein für Boddengewässer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thps

Keschergehilfe
Registriert
22. März 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
He Leute,

Ich hoffe da kennt sich jemand von euch aus :).

Ich fahre Mittwoch den 16. Mai auf Rügen ( Muglitz bei Lauterbach). Ich komme da vermutlich erst mitten in der Nacht an und am nächsten tag ist ja Feiertag.
Leider habe ich den Erlaubnisschein für dieses Jahr noch nicht und müsste den dort erst kaufen.

Kennt jemand von euch eine Tankstelle in der nähe wo man den Erlaubnisschein her bekommt ?


Danke schonmal!
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
leider nein..sonst ruf doch mal beim gouding unternehmen an und frag da
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Hier ganz einfach online möglich:

https://erlaubnis.angeln-mv.de/


Die Angelerlaubnis für die Küstengewässer kann auch online erworben werden. Voraussetzung hierzu ist ein PC mit Drucker, Internetzugang, email-Adresse und eine gültige Kreditkarte. Die Angelerlaubnis wird Ihnen im Rahmen des Bestellvorganges nach Bezahlung im eShop als pdf-Dokument zugesandt, sie können diese auf Ihrem Drucker ausdrucken (vor dem Angeln unterschreiben nicht vergessen).


Gruß Robert
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
und in dem link von barracus ist auch lallf zu finden, dort gehts auch ohne kreditkarte....
einfach anschreiben wegen angelberechtigung, den fischereischein beidseitig eingescannt anhängen, geld überweisen und du bekommst das teil per post zugesendet...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,
die Total in Stralsund kurz vor dem Rügendamm verkauft keine Karten mehr.
Beim Hafenmeister in Schaprode gibt es noch Karten, aber erst ab 8 Uhr. Bei Hochbetrieb auch mal länger. Recht familäre Verhältnisse da :)

Die Ideallösung ist jedoch die Online Bestellung!
 

thps

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. März 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! Ich werde ihn mir wohl online bestellen.
 

Oben