• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sharkbait

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Moin zusammen,

Ich fliege durch glückliche Fügung, am Montag, spontan in den Süden Vietnams.
Auch wenn dies leider primär kein Angelurlaub wird, würde ich natürlich gerne ein paar Tage (Spin-) Fischen. Leider sind die Infos zu Sportfischen in Vietnam eher rar. Kann mir hier jemand der schon dort war ein paar Tipps geben?
Insbesondere interessieren mich Snakehead und Barramundi. Ich weiß allerdings noch nicht mal ob Barras dort heimisch sind?
Angelpuffs ala Thailand sind nicht so meins...
Über Salzwassertipps würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

Vielen Dank und eisfreie Gewässer,
Flo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

sharkbait

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
28. März 2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Danke, sehr schöner Bericht!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben