Fischen in und um 19322 Wittenberge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand findet der mir ein paar Infos zum Fischen in und um Wittenberge (Umkreis von 10 km) geben könnte. Gerne auch über PN. Ich selbst bin zwar in einem anderen Bundesland wohnhaft, aber für ein paar Wochenenden im Jahr dort zu Besuch. Voraussetzung ist, dass ich für das jeweilige Gewässer eine Gastkarte erwerben kann. Fischen möchte ich hauptsächlich mobil und mit der Spinnrute (Gummis, Hard-Baits usw.) auf Barsch.

LG Nico
 

Oben