• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Servus zusammen,

ich bin Ende Juni 3 Wochen auf Madagaskar. Es wird wahrscheinlich eine Rundreise mit dem Offroader von der Hauptstadt Antanarivo an der Westküste entlang bis in den Norden und am Ende ein paar Tage auf Nosy Be.

Im Traumland fürs Jiggen und Poppern muss natürlich auch geangelt werden! ;-)

War jemand von euch schonmal dort und kann mir ein paar Tipps zum Angeln dort geben?

Tackle fürs GT-Fischen oder ähnliches hab ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. Wenn dann werde ich dort einen Trip mit Tackle, etc. buchen. Mich interessiert eher das Küstennahe fischen vom Ufer oder von nem Fischerboot aus, auf die nicht ganz so kapitalen. Geht da vom Ufer überhaupt was? Und was brauch ich da für Tackle bzw. was für Köder? Hab jetzt mal an ne 40 und 85 g Rute gedacht und mittelgroße Wobbler, Popper und Meerforellenblinker. Evtl. ein paar Gufis...

Bin gespannt ob schon jemand dort war und mir was dazu sagen kann!

Dank euch schon mal!

Greetz
Sebastian
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Schreib mal was wenn du wieder da bist, du betrittst offenbar Neuland!
 

Oben