• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Im Oktober möchte ich dem ehemaligen Grenzübergang mal einen Besuch abstatten und den Räubern nachstellen. Hat jemand irgendwelche Tips für dieses Gebiet? Ich meine damit direkt das Stück an der Brücke, da wo die Mauern sind. Sieht vielversprechend aus diese Stelle :p
Wo bekommt man Angelkarten für dieses Gebiet :?:

Für hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar, euer Peter :wink:
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hi Peter,

nach Karten kiekste hier: http://fischereihof-kuestrin.de/

Tips könnte ick dir leider nur von vor rund 13 Jahren jeben..aber dit hilft dir wohl nich ville, halte aber die strecke zwischen Reitwein und lebus für die bessere, weil es da mehr "Verstecke" jibt.


Gruß Jockimann
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
jetzt erst gesehen ick war da mal.....2-3 kleene hechte bis 50cm......war schon o.k. dort.......kannst auch schön am ufer lang waaten und vorallem biste dort ganz alleine.......
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich finde den Bereich um die Brücke herum sehr interessant. Wär doch gelacht wenn dort nich ne fette Barschoma stehen würde :lol:
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hmmmmmm......barsche hatten wir garkeene......nagut haben auch nicht grad gezielt auf die kollegen geangelt......
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
du stellst fragen.......ick glaub datt müßte auch so um diese jahreszeit gewesen sein.......mit wobbler und gummi..........
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
die Karten für dort bekommste eigentlich in jeden vernüftigen Angelladen inBerlin aber vorsicht es gelten verschiedene Preise!!!

Den Abschnitt kenne ich nicht aber die Oder hat es bekanntlich in sich wenn man sie regelmässig befischt....war bisher nie schneider nach hause gefahren

viel spaß ich werde och noch nen abstecher dort hin machen vielleicht macht man dies zusammen?
 

Oben