1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischen an der Weser bei Lahde oder Umgebung!

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von hybrida1111, 22. Juni 2011.

  1. hybrida1111

    hybrida1111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob jemand an der Weser bei Lahde am fischen ist und vllt ein paar kleine Tipps hat, wo man dort auf Rapfen oder Zander fischen kann. Bin in der Reha in Bad Eilsen und würde gern ein paar tage dort fischen.
    danke im vorraus!

    Gruss Olli
     
  2. Ralph43

    Ralph43 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33605 Bielefeld
    Hi hybrida...wenn du mal wieder an der Weser unterwegs bist dann versuche unterhalb der Staustufe des Lahder Wehrs in den Buhnen dein Glück. Wird schon klappen.
     

Diese Seite empfehlen