Fischen an der Weser bei Lahde oder Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand an der Weser bei Lahde am fischen ist und vllt ein paar kleine Tipps hat, wo man dort auf Rapfen oder Zander fischen kann. Bin in der Reha in Bad Eilsen und würde gern ein paar tage dort fischen.
danke im vorraus!

Gruss Olli
 

Ralph43

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
33605 Bielefeld
Hi hybrida...wenn du mal wieder an der Weser unterwegs bist dann versuche unterhalb der Staustufe des Lahder Wehrs in den Buhnen dein Glück. Wird schon klappen.
 

Oben