fischen am mlk und zk bei osnabrück.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

britze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. April 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
bin neu hier und hab einige fragen an euch.
so zuerstmal ich befische den mlk bei osnabrück und auch den zweigkanal.
suche noch nen paar tips zur köderwahl. fische sehr gern mit kopytos auf hecht an verschiedenen seen. dies jahr solls aber der zander sein. welche farben grössen und oder stellen könnt ihr empfehlen? normal am bleikopf?wieviel gramm? oder lieber dropshot? welche tageszeit? oder vertikal an der spundwand??? ja ich weeiß, viele fragen. aber sonst geh ich am kanal nur ab und an mal auf aal ansitzen
 

Oben