Fisch und Fang 11/2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Juhu , heute kam die neue Fisch und Fang. Sehr geile DVD mit drin. Barsch, Barsch , Barsch.

Da werde ich ein paar Tage brauchen um alles zu lesen und anzusehen.

Es ist immer eine Freude, wenn sich Johannes Dietel, der fast so alt ist wie ich, sich wie ein kleines Kind, über seine Barsche freut.

Vorsicht Schachtelsatz .

Sehr schön.

Grüße Frank
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ui, die neue ist schon raus?
Kannst du Mal schauen, ob da der Film mit drauf ist, wo Matze mit dem Moritz unterwegs ist?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Ui, die neue ist schon raus?
Kannst du Mal schauen, ob da der Film mit drauf ist, wo Matze mit dem Moritz unterwegs ist?

F&F ist das einzige Magazin das man bekommt. Hab neulich versucht die Zeitung zu kaufen, in der du einen Bericht hattest. Zwei Zeitschriften Lotto Läden und 3 Tankstellen später habe ich aufgegeben.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Hab neulich versucht die Zeitung zu kaufen, in der du einen Bericht hattest. Zwei Zeitschriften Lotto Läden und 3 Tankstellen später habe ich aufgegeben.
Meinst du die Der Raubfisch oder Am Haken? Letztere ist auch ein kleines Magazin, welches man selten in Kiosk und c.o. bekommt, das stimmt. Aber hat ihren Charme, weil die sich vom Inhalt der anderen stark abhebt.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Die am Haken war das glaube ich. Wurde hier neulich irgendwo thematisiert.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Danke für den Tipp Frank!

Geh ich heute direkt mal suchen :)
 

Oben