Fisch u. Fang Sonderheft Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

eckbarsch

Gast
Hallo hat jemand das Fisch u. Fang Sonderheft ,,So fängt man Barsche" gelesen? Lohnt es sich das Heft zu lesen und wie ist die DVD?
Bin weder Anfänger noch Profi.

Grüsse eckhard
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich bin für dieses jahr auf jeden fall mit sebastian verabredet, um auch mal an dem see anzugreifen, an dem er die pellenbarsche gefangen hat. das hat ja mal richtig gut ausgesehen. unsere havelbarsche sahen dagegen erschreckend mickrig aus :)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Mit den Havelbarschen ist das so eine Sache:manchmal meint man,dass die sich schlankhungern wollen.Bis jetzt hatte ich es ganz selten,dass ich in den Mägen was an Nahrung gefunden habe.Und das,obwohl man in den ruhigeren Gewässerabschnitten fast über die Fischbrut laufen kann.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Johannes, wird es darüber dann einen Bericht oder ein Video geben?

Habe das Heft auch in zwei Tagen durchgehabt.
Fand es auch sehr gut.
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Ich hab alle 3 Hefte;Zander/Hecht und Barsch und bin mit allen 3 sehr zufrieden.

Damit kann man eigentlich nichts falsch machen und ne schöne DVD is ja auch noch dabei

mfg
Daniel
 

Md-maxe

Belly Burner
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg