• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounderr

Bibi Barschberg
Registriert
9. Juli 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Berlin
Liebe User,
Ich bin normalerweise eigentlich immer in Brandenburg unterwegs und mache da die Gewässer unsicher Diesmal ging es allerdings mal an die Ostsee zelten und natürlich ist auch angeln geplant. Meine Frage hierzu wäre wie man Fisch beim zelten lagern könnte ohne Froster?
Wir sind die Woche beim Zelten und der Fisch müsste dementsprechend mindestens 1 Tag aushalten, bis wir zuhause sind. Der Plan wäre den Fisch mitzunehmen und zuhause ggf. direkt zu Räuchern. Ich hoffe ich habe das richtige Thema gewählt und hoffe auf zahlreiche Vorschläge/Erfahrungen
Lg von der Ostsee
Allrounder
 

Allrounderr

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
21
Ort
Berlin
Kurzer Nachtrag: Kühlbox hätten wir die Frage ist nur ob die Temperatur reicht
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
4.566
Ich nutze in so einem Fall meine Kompressorkühlbox, die stelle ich auf drei Grad ein.
Den Fisch nehme ich aus und vakuumiere ihn. Das war bisher nie ein Problem.
 

Oben