1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fisch&Fang Holland Beitrag

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kanalbarschjäger, 13. Juli 2014.

  1. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...
    Ich bin der Meinung, ich hätte auf dem Cover einer der letzten Ausgaben (F&F oder Raubfisch) einen Beitrag über Holland-Gewässer gesehen?!?
    Irgendwie finde ich das nicht mehr. Könnt ihr mir da helfen, oder habe ich mich einfach verguckt?

    Besten Dank! ​
     
  2. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Hi
    Raubfisch hab ich leider nicht, aber auf der F&F vom 05 Mai steht auf dem Cover Tanz in den Mai Esox Total, 06 Juni Zeit für Zander.. nicht nur am Grund geht`s rund und die letzte vom 07 Juli geht es um Aale.

    Aber ;) in der 06er Ausgabe ist ein Artikel : Zwei Meere mit süsswasser!
    Niederlande, das Dronter und Veluwe Meer.... meinst du das?
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Danke erstmal für die Hilfe...

    Ich war der Meinung das es noch etwas anderes war.
    Eher so ein "Top-Gewässer" Sonderbericht über NL.

    Vielleicht habe ich auch einfach nur eine alte Zeitschrift gesehen.
     
  4. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Also in den letzten Monaten war definitif ein solcher Artikel in einer der Zeitschriften.
     

Diese Seite empfehlen