Fisch&Fang Holland Beitrag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...
Ich bin der Meinung, ich hätte auf dem Cover einer der letzten Ausgaben (F&F oder Raubfisch) einen Beitrag über Holland-Gewässer gesehen?!?
Irgendwie finde ich das nicht mehr. Könnt ihr mir da helfen, oder habe ich mich einfach verguckt?

Besten Dank!​
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Hi
Raubfisch hab ich leider nicht, aber auf der F&F vom 05 Mai steht auf dem Cover Tanz in den Mai Esox Total, 06 Juni Zeit für Zander.. nicht nur am Grund geht`s rund und die letzte vom 07 Juli geht es um Aale.

Aber ;) in der 06er Ausgabe ist ein Artikel : Zwei Meere mit süsswasser!
Niederlande, das Dronter und Veluwe Meer.... meinst du das?
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Danke erstmal für die Hilfe...

Ich war der Meinung das es noch etwas anderes war.
Eher so ein "Top-Gewässer" Sonderbericht über NL.

Vielleicht habe ich auch einfach nur eine alte Zeitschrift gesehen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Also in den letzten Monaten war definitif ein solcher Artikel in einer der Zeitschriften.
 

Oben