1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fireline Crystal für Salzwasser geeignet??

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Hecht1990, 30. Juli 2007.

  1. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Fahre jetzt die übernächste woche an die ostsee und wollte ma wissen ob jemand erfahrung hat mit fireline im salzwasser?

    Gruß Dennis
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    JA , sie ist füe Salzwasser wie auch für Süßwasser geeignet. Ich verwende die 0,12 zum mefo fischen . Allerdings solltest du noch ein Fluorocarbon Vorfach Vorschalten , weil du dadurch weniger aussteiger hast , und weil die crystal auch nicht ganz dursichtig ist!!! :wink:
     
  3. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ah super vielen dank sagmal ich angel sehr gerne mit leichtem gerät also spinnfischen auf barsch ,zander ect.Gibt es da möglichkeiten ich habe gehört in brackwasser seen kann man ganz gut auf größe barsche und zander angeln?

    Gruß dennis
     

Diese Seite empfehlen