Fireline Crystal für Salzwasser geeignet??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Fahre jetzt die übernächste woche an die ostsee und wollte ma wissen ob jemand erfahrung hat mit fireline im salzwasser?

Gruß Dennis
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
JA , sie ist füe Salzwasser wie auch für Süßwasser geeignet. Ich verwende die 0,12 zum mefo fischen . Allerdings solltest du noch ein Fluorocarbon Vorfach Vorschalten , weil du dadurch weniger aussteiger hast , und weil die crystal auch nicht ganz dursichtig ist!!! :wink:
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ah super vielen dank sagmal ich angel sehr gerne mit leichtem gerät also spinnfischen auf barsch ,zander ect.Gibt es da möglichkeiten ich habe gehört in brackwasser seen kann man ganz gut auf größe barsche und zander angeln?

Gruß dennis
 

Oben