1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fireblood vs. Sephia vs. Sephia BB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chm1974, 15. September 2008.

  1. chm1974

    chm1974 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Worin unterscheiden sich diese Rollen genau ? Habe mir ne Shimano Sephia BB 2500SDH bestellt in der Annahme, dass es sich dabei um ne abgespeckte Fireblood handelt. Sozusagen ne Fireblood für arme 8) Ein Kumpel von mir hat noch ne original 2500er Fireblood-Ersatzspule. Passt die eventuell auf die Sephia BB drauf ?

    Kann mich da bitte mal jemand aufklären ?

    Vielen Dank :)
     
  2. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Hatte die selbe Frage schon mal gestellt kam auch nix bei rum. Wenn du die Rolle hast. Kannst du dann schreiben ob es funktioniert hat. Und einen kleinen Bericht schreiben.
     
  3. chm1974

    chm1974 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Werd ich machen sobald das Teil angekommen ist. Die Sephia scheint nicht sonderlich populär zu sein in Europa, dabei sieht die echt klasse aus.
     

Diese Seite empfehlen