• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Als ich letztens im Zoogeschäft war, hab ich eingefrorene Stinte gesehen. was meint ihr: Eignen die sich fürs Fireballrig oder nicht :)
 
H

hechtcroissant

Gast
warum nicht probiers doch infach aus :wink:
und wen ja berichte uns davon
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Meint ihr Stinte gehen auch in gewässern, wo es gar keine stinte gibt :?:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Kann sein, denn Sardinen, Makrelen, Heringe und andere Meeresfische fangen ja auch im Süßwasser.

Versuch macht klug.
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Dann werd ichs ausprobieren.Sind auch nicht so teuer, man kann also nichts falsch machen :D
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Stinte gehen auch an Gewässern, wo sie es nicht gibt.
Habe an Kanälen im Ruhrgebiet sowie in Talsperren im Sauerland damit gefangen,und da gibt es defenitiv keine Stinte!
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Aber es geht irgendwie trotzdem nicht, aber ich weiß nicht ob es an der Frische von den Stinten, dem Gewässer, den Fischen oder mir lag :(
 

Oben