• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lohi

Barsch Simpson
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich war schonmal in Finnland angeln. Was willst Du wissen?
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
zum Festland kann ich nichts sagen, aber ich war auf den Alands, die zu Finnland gehören
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
genau, die mein ich , die aland inseln. wer war den da schon mal, ausser karpfi? ich würde gern wissen mit was und ob ihr auf was erfolgreich wart. :p
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
lol. also ich hab 314 barsche und 33 hechte gefangen. der grösste barsch war 36 cm, der durchschnitt lag so bei 30. der grösste hecht war 1,10 m und hatte 17 pfunde. der "hechtliche" lag so bei 60 ;) ;) ;)
 

Oben