1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

finnland angeln

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Meterhecht, 21. Oktober 2007.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    hi, wer war schon mal ib finnland angeln?
     
  2. Lohi

    Lohi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ich war schonmal in Finnland angeln. Was willst Du wissen?
     
  3. Vorfachversenker

    Vorfachversenker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Röfingen(Burgau)
    ...ich auch...
    wie kann man helfen?
     
  4. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    zum Festland kann ich nichts sagen, aber ich war auf den Alands, die zu Finnland gehören
     
  5. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    genau, die mein ich , die aland inseln. wer war den da schon mal, ausser karpfi? ich würde gern wissen mit was und ob ihr auf was erfolgreich wart. :p
     
  6. Vorfachversenker

    Vorfachversenker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Röfingen(Burgau)
    Ich war "leider" auf dem Festland. Dann klink ich mich mal wieder aus und schaue was so kommt... :wink:
     
  7. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    lol. also ich hab 314 barsche und 33 hechte gefangen. der grösste barsch war 36 cm, der durchschnitt lag so bei 30. der grösste hecht war 1,10 m und hatte 17 pfunde. der "hechtliche" lag so bei 60 ;) ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen