• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leute !

Ich bin auf der Suche nach einer Rolle zum Finessfischen,sie soll auf meine Diaflash 2-10gr.
Mir gefällt diese Shimano Ultegra C2000S Spinning Reel
sehr gut .
Nur leider finde ich nix über dieses Modell,nur über die Advance.
Und da ich sie blind bestellen müsste ,wollte ich voher wissen ob mir jemand was dazu schreiben kann.

Gruß
iltis
 

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Bin auch an der Ultegra interessiert, aber eher am 2500er Modell.
Wie ist der Unterschied zwischen der Japan und der Malaysia version ?
Lohnen sich die 20€ Aufpreis ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben