1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Finesserute für den Rhein

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von bountyhunter, 22. November 2013.

  1. Hallo,
    ich suche eine Finessrute für den Rhein.
    Wurfgewicht wäre max 1oz, wobei ich meist nur 1/2oz fische.
    Länge sollte so zwischen 2,50m - 2,90m sein, da ich mit dem C-Rig auch gute Wurfweiten erzielen möchte.
    Derzeit fische ich eine St.Croix Mojo Bass mit 6'9", die Rute ist an sich super, nur leider zu kurz.
    Meine Idee wäre von Tailwalk Salty Shape "Shore Stick" S96ML, kennt jemand diese Rute?
    Für alternative bin ich jederzeit offen.

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen