Finesse Special Spool - Lagergröße bei Pixy

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,

hab in naher Zukunft vor mir die tuning Spule zu gönnen für meine yellow Pixy. Hätte mal angenommen, dass sich die Größe der Lager nicht verändert. Da lese ich bei Hedgehog, dass sich die Größe auf 830x830 reduziert, wenn man die DAIWA tuning Spule einbaut. Hab davon vorher nichts lesen können. Entspricht das jetzt der Realität, oder wie siehts da aus? 8O
 
J

joker

Gast
Die Info stimmt! Die Finesse Spool hat ein 830er Lager verbaut, das in einem "Gehäuse" sitzt, um auf den Originaldurchmesser zu kommen.
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Auf eine Reklamation hätte ich wenig Lust gehabt^^
 

Oben