1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fin S Fish 2,5"

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von The_Pike, 16. Februar 2010.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi
    ich machs kurz und knapp :wink: ; wie groß soll ich den ds haken nehmen (einfachhaken) ? welche marke/modell könnt ihr empfelen ?
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Ich fische sie an Gr. 2. Meine bevorzugten Modelle sind Daiichi Drop Shot'n und Owner Mosquito Hooks.
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    wobei du fast jeden x-beliebigen nehmen kannst, wenn du den köder nur vorne durchs maul anköderst und nicht aufziehst.
    würde aber auch größe 2-4 sagen, bezogen auf owner oder illex.
     

Diese Seite empfehlen