1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fin-S Fish 2,5" am Jigkopf

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von steffen262, 18. Oktober 2010.

  1. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Hallo,
    Hab mir ein paar Fin-S Fish 2,5" in verschiedenen Farben bestellt, und ich hatte vor sie am Jigkopf anzubieten. Wie schauts aus hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt, bzw taugt das übehaupt was?
     
  2. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hey Steffen, erst fragen dann kaufen! :wink: Nee, am Jigkopf habe ich die lütten Fin-S noch nicht gefischt aber nen Angelfreund von mir( Angelmatze) ist mit den "Kleinen" zu dieser Jahreszeit recht gut am DS Rig unterwegs!
     
  3. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Naja, probieren geht über studieren.
    Ich hatte mal einen zur Probe und hatte auch zwei schöne Fische am Jig drauf aber an dem Tag häte man glaube ich auch auf Harribo-Goldbären gefangen :)
    Der DS-Rig währe dann meine zweite Option für die Dinger gewesen.
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    Tief im Westen...
    der jigkopf ist mmn. die beste wahl für die teile.
    und ja, fangen sehr, sehr gut.
     
  5. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    japp, das geht super!
    aber ich würd empfehlen, a) nicht zu große Haken zu nehmen und b) den Knubbel mit Widerhaken abkneifen - sofern du nicht die Spezialköppe vom Tackledealer hast ;-)

    meine Lieblingsfarbe ist biser Bubblegum Ice, finden die Gestreiften hier super!
     
  6. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Fische die sowohl am Jigkopf wie auch beim Dropshotten :) Beim jiggen hab ich festgestellt, dass sie am besten fangen wenn man denen viel Leben einhaucht. Mit vielen kleinen "twitchen" am leichten Kopf, verhält er sich wie ein kleines flüchtendes Fischchen. Optimal waren die kleinen Jigköpfe die es von LC dazu gibt.
     

Diese Seite empfehlen