Fin-S Fish 2,5" am Jigkopf

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Hallo,
Hab mir ein paar Fin-S Fish 2,5" in verschiedenen Farben bestellt, und ich hatte vor sie am Jigkopf anzubieten. Wie schauts aus hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt, bzw taugt das übehaupt was?
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hey Steffen, erst fragen dann kaufen! :wink: Nee, am Jigkopf habe ich die lütten Fin-S noch nicht gefischt aber nen Angelfreund von mir( Angelmatze) ist mit den "Kleinen" zu dieser Jahreszeit recht gut am DS Rig unterwegs!
 

steffen262

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Naja, probieren geht über studieren.
Ich hatte mal einen zur Probe und hatte auch zwei schöne Fische am Jig drauf aber an dem Tag häte man glaube ich auch auf Harribo-Goldbären gefangen :)
Der DS-Rig währe dann meine zweite Option für die Dinger gewesen.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
7
japp, das geht super!
aber ich würd empfehlen, a) nicht zu große Haken zu nehmen und b) den Knubbel mit Widerhaken abkneifen - sofern du nicht die Spezialköppe vom Tackledealer hast ;-)

meine Lieblingsfarbe ist biser Bubblegum Ice, finden die Gestreiften hier super!
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Fische die sowohl am Jigkopf wie auch beim Dropshotten :) Beim jiggen hab ich festgestellt, dass sie am besten fangen wenn man denen viel Leben einhaucht. Mit vielen kleinen "twitchen" am leichten Kopf, verhält er sich wie ein kleines flüchtendes Fischchen. Optimal waren die kleinen Jigköpfe die es von LC dazu gibt.
 

Oben