• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Hi BA-Gemeinde,

das tolle Filmfestival macht Mal wieder auf seiner Tour halt in Berlin.

Wann: 04.02.2019, Montag, ab 19:00 - 22:00 Uhr
Wo: Hackesche Höfe
Infos: https://www.flyfishingfilmfestival.de
Tickets: https://www.flyfishingfilmfestival.de/termine-tickets/berlin/

Ich habe mir Tickets besorgt (~20€). Mein bester Kumpel kann leider nicht. Vlt. finden sich Interessenten, vorab was essen und nen Drink und dann gediegen feinste Filmchen schauen? Quasi ein spontanes BA-Treffen ohne zu angeln...???

Wer hat Lust?
Ich bin jedenfalls dabei und freue mich, dass ich es endlich Mal nicht verpennt habe.
TL and sexy loops ;-)
Viktor
 

Vik le Trik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Anfrage/ Info untergegangen???
Noch mal hoch... vielleicht interessiert es jemanden.
 

Oben