• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
abend,

hat von euch jemand ne ahnung ob das filmen auf der angelwelt berlin erlaubt ist? Würde die vorträge gerne festhalten...

Lg Jonas
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
rein rechtlich siehts wohl so aus, dass du dir die erlaubnis des vortragenden einholen musst. ich kann da nur für mich sprechen. ich erlaube es nicht :-D
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:)
Wen und wieso wolltest du denn filmen?
Der ganze Angelvideomarkt scheint mir doch schon mehr als gesättigt.
Kann aber auch sein, dass nur ich das so sehe.

'nen besten Gruß

Mike
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
hmm schade... genaugenommen wollte ich vorträge für nen kumpel (quappengott) filmen, da er leider nicht mit zur messe kann...
werds ihm wohl erzählen müssen^^

Lg Jonas
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Nimm deine Kamera mit und Filme.

Sollte jemand etwas dagegen haben, wird er dich bitten die mal aus zu machen.. Wenn überhaupt.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hannes hat doch aber geschrieben, dass er was dagegen hat.
Aus Rock ihm seine Welt ihm seinem Post habe ich entnommen, dass er ja auch Johannes filmen möchte.
Ich würde es lassen oder einfach garnicht erst auf die Idee kommen jemanden zu filmen, wo 'nen Vortrag hält.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
10 sekunden :)

aber mal ganz im ernst: ich finds ne beängstigende vorstellung, dass da typen im publikum sitzen, die während des vortrags die kamera auf einen halten. aber nimm deine kamera mit und frag mal die anderen vortraghaltenden. ich könnte mir vorstellen, dass die sich nicht so gabyhaft anstellen...
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Komplette Vorträge zu filmen halte ich für total ähm.. :roll:
Die Jungs verdienen damit ihr Geld!!! Ihr Know-How teilweise preis zu geben, lassen die sich natürlich bezahlen. Glaube nicht, dass auch nur einer bereit ist, da irgendwie Zugeständnisse zu machen.
Wenn das jeder macht und ins Netz stellt, würde der Bedarf am Referenten wohl bald minimiert werden.
Aussderdem (mal im ernst) -> wie oft sieht man sich sowas an :?:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
... und ich habe Euch bereits am Do. vortragen und filmen sehen. Schade Johannes, dass die Videos während es Vortages nicht wollten - musste dann leider gehen. Schade auch das der Flavourtopf, den Du herum gabst nicht jemandem auf die Hose kleckerte. :mrgreen: Es war aber trotz dieser kleinen Panne sehr informativ!

Ich hatte einen Fotoapparat dabei, habe aber auf's Nutzen verzichtet, obwohl sich mein Sohn (7 J.) sicher gerfreut hätte, denn er kenn Euch von den F&F-DVDs und ist ein grosser Fan von allen Redakteuren. Ich wäre mir trotzdem etwas wie in Wayne's-World vorgekommen :mrgreen: "Ich bin unwürdig..." :wink:
Ausserdem möchte ich Euch nicht auf den S.. - Sender gehen, denn "Angel-Papparazzies" tauchen da wohl noch 'ne ganze Menge auf und zu denen möchte ich nicht zählen.

Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal mit dem Papa und ... - Fotos für meinen Sohn.
 

Oben