1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

filmen auf der messe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rocktheworld, 20. November 2008.

  1. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    abend,

    hat von euch jemand ne ahnung ob das filmen auf der angelwelt berlin erlaubt ist? Würde die vorträge gerne festhalten...

    Lg Jonas
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    rein rechtlich siehts wohl so aus, dass du dir die erlaubnis des vortragenden einholen musst. ich kann da nur für mich sprechen. ich erlaube es nicht :-D
     
  3. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :)
    Wen und wieso wolltest du denn filmen?
    Der ganze Angelvideomarkt scheint mir doch schon mehr als gesättigt.
    Kann aber auch sein, dass nur ich das so sehe.

    'nen besten Gruß

    Mike
     
  4. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    hmm schade... genaugenommen wollte ich vorträge für nen kumpel (quappengott) filmen, da er leider nicht mit zur messe kann...
    werds ihm wohl erzählen müssen^^

    Lg Jonas
     
  5. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Nimm deine Kamera mit und Filme.

    Sollte jemand etwas dagegen haben, wird er dich bitten die mal aus zu machen.. Wenn überhaupt.
     
  6. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hannes hat doch aber geschrieben, dass er was dagegen hat.
    Aus Rock ihm seine Welt ihm seinem Post habe ich entnommen, dass er ja auch Johannes filmen möchte.
    Ich würde es lassen oder einfach garnicht erst auf die Idee kommen jemanden zu filmen, wo 'nen Vortrag hält.
     
  7. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Habs übersehen :eek:
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    auf jedenfall immer erst lieb fragen und dann filmen. hab ich heute so gemacht. allerdings habe ich keine vorträge abgefilmt.
     
  9. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    Spreewald
    ...wahrscheinlich hast du ihnen ein Angebot gemacht was sie nicht ablehnen konnten :lol:
     
  10. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    so siehts aus - selbst der gummipapst don dietello hat sich vor die kamera gestellt. :mrgreen:
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    10 sekunden :)

    aber mal ganz im ernst: ich finds ne beängstigende vorstellung, dass da typen im publikum sitzen, die während des vortrags die kamera auf einen halten. aber nimm deine kamera mit und frag mal die anderen vortraghaltenden. ich könnte mir vorstellen, dass die sich nicht so gabyhaft anstellen...
     
  12. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Komplette Vorträge zu filmen halte ich für total ähm.. :roll:
    Die Jungs verdienen damit ihr Geld!!! Ihr Know-How teilweise preis zu geben, lassen die sich natürlich bezahlen. Glaube nicht, dass auch nur einer bereit ist, da irgendwie Zugeständnisse zu machen.
    Wenn das jeder macht und ins Netz stellt, würde der Bedarf am Referenten wohl bald minimiert werden.
    Aussderdem (mal im ernst) -> wie oft sieht man sich sowas an :?:
     
  13. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    ... und ich habe Euch bereits am Do. vortragen und filmen sehen. Schade Johannes, dass die Videos während es Vortages nicht wollten - musste dann leider gehen. Schade auch das der Flavourtopf, den Du herum gabst nicht jemandem auf die Hose kleckerte. :mrgreen: Es war aber trotz dieser kleinen Panne sehr informativ!

    Ich hatte einen Fotoapparat dabei, habe aber auf's Nutzen verzichtet, obwohl sich mein Sohn (7 J.) sicher gerfreut hätte, denn er kenn Euch von den F&F-DVDs und ist ein grosser Fan von allen Redakteuren. Ich wäre mir trotzdem etwas wie in Wayne's-World vorgekommen :mrgreen: "Ich bin unwürdig..." :wink:
    Ausserdem möchte ich Euch nicht auf den S.. - Sender gehen, denn "Angel-Papparazzies" tauchen da wohl noch 'ne ganze Menge auf und zu denen möchte ich nicht zählen.

    Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal mit dem Papa und ... - Fotos für meinen Sohn.
     
  14. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...hannes.. dich krieg ick ;) *klick-klick* :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen