1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Filmchen

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von holle, 27. März 2006.

  1. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    endlich gibt es auch ein kleines filmchen von einem meiner eigenbauten. jan hatte einen zum testen bekommen und jetzt wo das eis weg ist auch gleich mal mit kamera bewaffnet getestet. man sieht den zickzack-lauf von einem schwimmenden typ D. :mrgreen:

    http://www.castingsport.net/Jerk/Holle.AVI
     
  2. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bin noch am runterladen der 20mb - könnt ihr den evtl. noch stärker komprimieren?
    xvid ist ganz gut dafür
    http://www.koepi.org/XviD-1.1.0-30122005.exe

    so, angeschaut:

    mann, der läuft ja spitze (so weit ich das als - noch - jerk-laie einschätzen kann)
    diese rechts-links schwenks sehen super aus - mußt du da mit der rute die richtung vorgeben oder ist das wirklich nur der köder auf leichten schlag?
     
  3. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hi Holle.
    Der Lauf sieht echt gut aus...der Köder auch(wie immer) :arrow: find eblos das ein sinkender Köder viel effektiver ist. :D
     
  4. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    man brauch nichts vorgeben. einfach rutenspitze zum wasser runter und normal einholen und das schwänzeln geht los. der typ A ist noch heftiger...
    normales einholen mit ab und an mal stop and go mal schnell und mal langsam und die hechte drehen durch.
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    ist klar, aber sinkende sieht man schlecht zum vorzeigen per kamera ;) es sei denn man hat ne unterwassercam.
    die teile machen die aktion auch als sinker in den mittleren gefilden des wassers.
     
  6. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ganz cool, wie er mit dem hinterteil blasen an der oberfläche schlägt :)
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    @ Tinsen: jetzt hätt ich ja beinahe was gesagt...aber mach ich nich :mrgreen:

    cooles Teil holle! :D
     
  8. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    @ firefreckle

    deine idee zu tinsens kommentar:
    hat die was mit zwiebelsuppe oder jedes böhnchen gibt ein tönchen zu tun? :mrgreen:
     
  9. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    ooch naja wenn du mich schon so fragst holle :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen