• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
bin noch am runterladen der 20mb - könnt ihr den evtl. noch stärker komprimieren?
xvid ist ganz gut dafür
http://www.koepi.org/XviD-1.1.0-30122005.exe

so, angeschaut:

mann, der läuft ja spitze (so weit ich das als - noch - jerk-laie einschätzen kann)
diese rechts-links schwenks sehen super aus - mußt du da mit der rute die richtung vorgeben oder ist das wirklich nur der köder auf leichten schlag?
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hi Holle.
Der Lauf sieht echt gut aus...der Köder auch(wie immer) :arrow: find eblos das ein sinkender Köder viel effektiver ist. :D
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Uruviel schrieb:
mann, der läuft ja spitze (so weit ich das als - noch - jerk-laie einschätzen kann)
diese rechts-links schwenks sehen super aus - mußt du da mit der rute die richtung vorgeben oder ist das wirklich nur der köder auf leichten schlag?

man brauch nichts vorgeben. einfach rutenspitze zum wasser runter und normal einholen und das schwänzeln geht los. der typ A ist noch heftiger...
normales einholen mit ab und an mal stop and go mal schnell und mal langsam und die hechte drehen durch.
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
jackazz12 schrieb:
Hi Holle.
Der Lauf sieht echt gut aus...der Köder auch(wie immer) :arrow: find eblos das ein sinkender Köder viel effektiver ist. :D

ist klar, aber sinkende sieht man schlecht zum vorzeigen per kamera ;) es sei denn man hat ne unterwassercam.
die teile machen die aktion auch als sinker in den mittleren gefilden des wassers.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ganz cool, wie er mit dem hinterteil blasen an der oberfläche schlägt :)
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ firefreckle

deine idee zu tinsens kommentar:
hat die was mit zwiebelsuppe oder jedes böhnchen gibt ein tönchen zu tun? :mrgreen:
 

Oben