1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Film Bearbeitungdprogramm?

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von jackazz12, 18. Juli 2004.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hi leute ich wollte mal wissen ob ihr ein Programm kennt mit dem ich Filme bearbeiten kann?!?!
    ......anderen Ton reinschneiden....
    wäre nett wenn ihr auch ne Seite habt wo man das downloaden kann.
    danke
     
  2. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, mit welchen Betriebsytem arbeites Du? Wenn du mit XP arbeites ist ein sehr gutes schon mit dabei.Gruß Pitti
     

Diese Seite empfehlen