1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fieberglaß Boot???

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von AnglerJoel, 21. August 2010.

  1. AnglerJoel

    AnglerJoel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Hallo zusammen

    Hab mir vor kurzem mein erstes Boot gekauft! Das Quicksilver Fish 360 ein Fieberglaß Boot!
    Will das Boot ein bisschen ausstatten Derhstuhl, Rutenhalter, Echolot- halterung, Rutenablage usw.
    Nun meine Frage:
    Vieles ist zum anschrauben! Worauf muss ich bein anschrauben achten? oder gibt es noch eine andere möglichkeit um ein großteil der Sachen zu befässtigen?

    könnt ihr mit weiterhelfen??? hat da einer schon erfahrung???

    lg
     

Diese Seite empfehlen