1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ferienhaus in Schweden 14.09 - 21.09.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Paul-Gerd, 10. September 2015.

  1. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    leider können meine Frau und ich den Urlaub nicht antreten, vielleicht hat einer von euch Zeit und Lust dort hin zufahren! Also das Haus liegt ca. 150 - 200 m vom See Ärtingen entfernt, ein Boot mit Außenborder ist ebenfalls vorhanden und kann für die Dauer ebenfalls genutzt werden! Das Haus liegt ca. 3 km von Bengtsfors entfernt, Bengtsfors liegt in der Provinz Dalsland!

    Wir haben auch eine Fähre gebucht vielleicht kann man diese ebenfalls umbuchen!

    Also wenn jemand so kurzfristig Zeit hat, dann meldet euch bitte! Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung! Alles weitere gerne per PN!!!
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Urlaub noch "loswerdet" und nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
    Hört sich auf jeden Falls seeeehr gut an!

    LG Alex
     
  3. Thunder_Struck

    Thunder_Struck Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hannover
    Oh man das tut mir echt leid! ich war vor einem Monat ca 10 km von dem See entfernt und das ist echt der Hammer, da knallts richtig! (s.Profilbild)

    Ich würd sofort wieder hin, wenn mein Urlaub dieses Jahr noch nicht aufgebraucht wäre...allein wegen der Landschaft da oben, ist einfach unvergleichlich...

    Hoffe hier findet sich noch wer, der spontan und betucht genug ist, um eure Reise zu übernehmen!!
    Beste Grüße Chris
     

Diese Seite empfehlen