• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Moin Gemeinde,

hab heut mal 'ne kleine Anfrage von einem Freund von mir, der möchte im September gerne nach Holland zum fischen (7-10 Tage) und sucht noch ein passendes Ferienhaus. Es sollte für 4 Personen ausgelegt sein und NICHT in einem dieser Ferienparks aller "de Flietlanden" (oder wie man das schreibt) liegen. Des weiteren sollte es dicht am Wasser liegen und 1-2 Boote zur Verfügung haben oder in der Nähe eines Bootsverleihes liegen. Die Region ist erstmal egal.

Falls jemand einen Tipp hat, alle man raus damit :wink:


Gruß Peter
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Es gibt im Angelladen ein Buch von Blinker " Angeln in Holland" da stehen so einige Adressen drin,könnt er sich mal durchblättern.
Gr daniel :D
 

Oben