1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Aufruf der BA Homepage

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von taxel, 7. Juni 2011.

  1. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo,

    egal von welchem Rechner oder mit welchem Browser ich barsch-alarm.de aufrufe, ich bekomme immer die Fehlermeldung "You are banned from this site due to a spam url in the referer header."

    Beim dritten Versuch klappt es dann immer. Mache ich was falsch?

    Gruß

    Axel
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Das heisst du hast vor Barschalarm eine Spam-Seite offengehabt. Ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht.
    Wenn unbewusst: Rechner checken.
     
  3. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Gibt es eine Chance herauszufinden, was ihr als Spamseite klassifiziert?

    Ich habe BA heute morgen aus einem Link in meinem Googleaccount aufgerufen. Da kam die Meldung. Dann habe ich die URL direkt eingegeben. Da wurde BA geladen. Anschließend neuer Aufruf aus Googleaccount --> funktioniert.

    Gruß & Dank

    Axel
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    "Wir", also die Mods haben damit nichts zu tun, ich habe überhaupt keine Ahnung von der Barsch-Alarm Technik, es war mehr ein Tipp von user zu user, weil ich beruflich mit solchen Geschichten (Netzwerksoftware) zu tun habe.
     

Diese Seite empfehlen