1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fehlerhafte Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von froxter, 2. August 2013.

  1. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    -> Der Banner zu "Fishdeal" führt ins Nichts
    -> Der Banner zu "Buff" führt zum Startseitenartikel, nicht zu einem Shop
    -> Der Banner zu "Angler-Oase" führt zu einer Warnmeldung (Malware)

    Liegt das an meinem Browser (Safari 6.0.5), liegt ein Fehler vor oder soll das so sein?

    tl!
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Besten Dank für den Hinweis!

    Habe das mal selber nachvollzogen und zwei Fehler bestätigt. Angler-Oase funktioniert bei mir. Den Rest leite ich weiter an Hannes.
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Chrome liefert mir auch eine Malware-Warnung für die Angler-Oase - da kann aber der Banner nix für ;)
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Angler-Oase wurde schon vor längerer Zeit infiziert. Die Browser warnen schon mittlerweile eben vor Seiten bei denen man sich einen Trojaner/Virus einfangen kann.
     
  5. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    kann es sein das bei unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Werbungen im Banner erscheinen? Eben funktionierte mein Firefox nicht mehr und ich schmiss mal wieder den I Net Exporer an und dort stelle ich ganz andere Werbebanner fest.
     

Diese Seite empfehlen